header_gottesdienste.jpg

Bereitschaftdienst vom Pfarramttelefon im Juli hat: Pfarrer Daniel Guggisberg

Sonntag, 28. Juli, 10 Uhr
Gottesdienst im Gasthaus Rossberg Oberwil
gestaltet von Prädikantin Hilde Teuscher mit musikalischer Umrandung von Niklaus Jutzeler an der Drehorgel

Sonntag, 04. August um 19 Uhr
Gottesdienst in Därstetten
gestaltet von Regionalpfarrer Stephan Bösiger. Hans Hofer unterstützt ihn musikalisch an der Orgel.

Sonntag, 11. August um 14 Uhr
Gottesdienst auf der Alp Untrist Morgete bei Familie Hanni und Walter Wyssmüller
gestaltet von Prädikantin Hilde Teuscher und mit musikalischer Umrahmung des Posaunenchors. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Kirche statt mit Unterstützung an der Orgel von Doris Feuz. Bei zweifelhafter Witterung gibt Sabine Zahler gerne am Samstag telefonisch Auskunft über den Austragungsort: Tel 079 573 48 47

Sonntag, 18. August, 10.30 Uhr
Gottesdienst im Beret Därstetten mit Taufe von Amelia Sophie Rüesch, Tochter von Jasmin und Dominik Rüesch. Der Gottesdienst wird gestaltet von Prädikantin Hilde Teuscher mit musikalischer Unterstützung des Jodlerclubs Alti Kamerade. Vor dem Gottesdienst offeriert die Kirchgemeinde Därstetten ein Willkommensgetränk.

Sonntag, 25. August, 10 Uhr
Gottesdienst in Oberwil zum regionalen Kanzeltausch freuen wir uns Pfarrer Martin Kölbing aus dem Pfarramt Erlenbach i.S. bei uns in der Kirche zu begrüssen. Musikalisch wird sie begleitet an der Orgel von Meret Kammer.