header_kirchliches_leben.jpg

Goldene Konfirmation 2015

Die goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden anlässlich des Gottesdienstes am Palmsonnntag 2015.

Goldene Konfirmation 2016

Die goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden nach dem Gottesdienst am Palmsonntag 2016.

Goldene Konfirmation 2017

Die goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden nach dem Gottesdienst am Palmsonntag 2017

Goldene Konfirmation 2018

Die goldenen Konfirmandinnen und Konfirmand nach dem Gottesdienst am Palmsonntag 2018

Goldene Konfirmation 2019

Die goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden am Palmsonntag nach der Feier in der Kirche.

Goldene Konfirmation 2021

Die goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden dieses wie des letzten Jahres nach der Feier in der Kirche.

Goldene Konfirmation 2022

Die goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden während der Feier am Palmsonntag in der Kirche.

Goldene Konfirmation 2023

Die goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden nach der Feier am Palmsonntag in der Kirche.